EWM - Ein Herz für Indien e.V.
EWM - Ein Herz für Indien e.V.

Indienbesuch 2015

Unter anderem besuchte die Reisegruppe die Schule in Pudukkottai. Ausgebildete Lehrkräfte unterrichten dort die rund 320 Kinder in ihrer Landessprache Tamil und in Englisch. Dank der Hilfe von Paten konnte bisher jedem Schulkind einmal im Jahr eine komplette Schulausrüstung und -kleidung zur Verfügung gestellt werden. „Es ist alles aus Gottes Gnade geschehen“. So beschreibt Pastor John Rajiah die vergangenen zweieinhalb Jahrzehnte im Missionswerk von Eternal Word Ministries (EWM)

Die Gäste aus Deutschland während ihres Besuches im Waisenheim von Pudukkottai

Hier finden Sie uns

EWM-Ein Herz für Indien e.V.
St.-Anna-Platz 8
93339 Riedenburg

Kontakt

Bankverbindung EWM

IBAN: 

DE82750515650010486983

BIC:   

BYLADEM1KEH

Telefon: +49 9442 906588

Telefax: +49 9442 906589

 

Mail: info@ewm-germany.de

 

Homepage von EWM Indien::  www.eternalwordministries.org

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

mittwochs: 8.30 bis 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EWM - Ein Herz für Indien e.V.