EWM - Ein Herz für Indien e.V.
EWM - Ein Herz für Indien e.V.

Ausbildung zur Näherin

Wie wertvoll fühlt sich ein Mensch, wenn er dank seiner Talente und Fähigkeiten anderen Menschen helfen und dienen kann!

Unser Leitwort „Hilfe zur Selbsthilfe“ stellen wir seit über zwei Jahrzehnten auf unterschiedliche Arten unter Beweis. Wir sind bestrebt, möglichst vielen Frauen und Männern einen beruflichen Einstieg zu ermöglichen, der ihnen hilft, selbst ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Diese Frauen haben eine Ausbildung als Näherin mit Erfolg abgeschlossen.

Zu Beginn des Jahres 2016 erhielt eine Gruppe von 30 Frauen der Sisters Nähschule ihr Zertifikat über den Abschluss des zweijährigen Trainingskurses. Mit den erlernten Fähigkeiten werden die Absolventinnen in der Lage sein Arbeitsstellen zu finden, um ihr eigenes Einkommen zu verdienen oder sogar ihr eigenes Schneidergeschäft in ihrem Dorf zu eröffnen.

Das Training beinhaltete Grundlagen des Nähens, Schneiderns und des Stickens und war für alle Teilnehmerinnen kostenfrei. Dank der großzügigen Unterstützung von Sponsoren konnten wir jeder Absolventin eine Nähmaschine schenken.

Sie können unser Programm unterstützen, um uns zu helfen, die Kosten für den Kurs zu decken. (Verwendungszweck: "Nähschule")

 

Hier finden Sie uns

EWM-Ein Herz für Indien e.V.
St.-Anna-Platz 8
93339 Riedenburg

Kontakt

Bankverbindung EWM

IBAN: 

DE82750515650010486983

BIC:   

BYLADEM1KEH

Telefon: +49 9442 906588

Telefax: +49 9442 906589

 

Mail: info@ewm-germany.de

 

Homepage von EWM Indien::  www.eternalwordministries.org

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

mittwochs: 8.30 bis 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EWM - Ein Herz für Indien e.V.