EWM - Ein Herz für Indien e.V.
EWM - Ein Herz für Indien e.V.

Sorge für die Armen

Jesus sagt: "Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr mir getan".

Die Bibel spricht des Öfteren über die Fürsorge Gottes für arme und bedürftige Menschen. So wie Gott uns gesegnet hat, sollen auch wir wiederum andere segnen. 

Die Zahl der Bedürftigen in Indien, die nicht einmal das Lebensnotwendigste haben, ist immens hoch. Deshalb führt EWM zweimal in der Woche eine Armenspeisung durch. Auch um die Trinkwasserversorgung kümmert sich EWM. 

 

Hier finden Sie uns

EWM-Ein Herz für Indien e.V.
St.-Anna-Platz 8
93339 Riedenburg

Kontakt

Bankverbindung EWM

IBAN: 

DE82750515650010486983

BIC:   

BYLADEM1KEH

Telefon: +49 9442 906588

Telefax: +49 9442 906589

 

Mail: info@ewm-germany.de

 

Homepage von EWM Indien::  www.eternalwordministries.org

 

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

mittwochs: 8.30 bis 11.30 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© EWM - Ein Herz für Indien e.V.